Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH

Bonn

Energiewirtschaft

Bonn

Vertriebsingenieur / Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH Bonn Selbstständige Durchführung von Analysen durch Ermittlung zielgruppen-orientierter Kundenbedürfnisse; Verkauf unserer Produkte und Energiedienstleistungen in definierten Zielbranchen.

Wir Die Stadtwerke Bonn Gmbh Suchen Für Den Fachbereich Vertrieb / Sonderken Unserer Tochtergesellschaft Der Bonn Rhein/sieg Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine   Vertriebsingenieur / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zur Kenbetreuung Im Innen- Außendienst   Für Großken Der Sparten Strom Gas Wasser Fernwärme Energienahen Dienstleistungen Mit Vornehmlichen Schwerpunkten Auf Krankenhäuser Bildung   Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Selbstständige Durchführung Von Analysen Durch Ermittlung Zielgruppen-orientierter Kenbedürfnisse Verkauf Unserer Produkte Energiedienstleistungen In Definierten Zielbranchen Autarke Ausarbeitung Bewertung Komplexer Angebote Im Commodity-geschäft Sowie Definierte Energiedienstleistungsprodukte Souveränes Führen Von Vertragsverhandlungen Mitwirkung Bei Der Gestaltung Von Vertriebs- Vermarktungsstrategien Im Commodity-geschäft Sowie Im Energiedienstleistungsbereich Bearbeitung Von Sonderprojekten Für Die Vertriebsleitung Die Voraussetzungen Zur Besetzung Dieser Stelle Sind: Sehr Gute Kenntnisse Im Energiemarkt Inklusive Der Energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/-in Mit Kaufmännischem Hintergr Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Von Businessken Mit Nachweislichen Vertriebserfolgen Hohe Markt- Kenorientierung In Verbindung Mit Einer Hohen Ergebnis- Zielorientierung Sichere Edv-kenntnisse Aller Ms-office-produkte Sap-system Vorteilhaft Sichere Präsentations- Verkaufstechniken überdurchschnittliche Kenntnisse Bei Kalkulation Vertragsmanagement Sowie Gesetzlicher Rahmenbedingungen Der Energiewirtschaft Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Kommunalen Energieversorgers Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Mit Großem Gestaltungs- Entscheidungsspielraum   Die Leistungsgerechte Vergütung Richtet Sich Nach Der Eingruppierung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Accountmanagement Vertriebsmarketing Ingenieur Projektmanagement Innendienst Vertriebsinnendienst Energieberater Energiemanager Martkforschung Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Accountmanagement Vertriebsmarketing Ingenieur Projektmanagement Innendienst Vertriebsinnendienst Energieberater Energiemanager Martkforschung Betriebswirt Vertriebsingenieur / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zur Kundenbetreuung Im Innen- Und Außendienst Selbstständige Durchführung Von Analysen Durch Ermittlung Zielgruppen-orientierter Kundenbedürfnisse Verkauf Unserer Produkte Und Energiedienstleistungen In Definierten Zielbranchen Bonn Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Accountmanagement Vertriebsmarketing Ingenieur Projektmanagement Innendienst Vertriebsinnendienst Energieberater Energiemanager Martkforschung Betriebswirt

Sachbearbeiter/in Kundenservice Sondervertragskunden und Reporting

Vertriebsmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst
   Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH (Bonn)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Teamleitung Abfallüberwachung und gesundheitlicher Umweltschutz (m/w/d)
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

KKS-Techniker / Coating Inspector (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)